Logo - Header
zu sehen sind viele grüne Kleeblätter in einer Nahaufnahme
©www.pexels.com

Auf ins neue Jahr 2021

Schließung der Kitas und Schulen bis Ende Januar, Verlängerung bis Mitte Februar

Allen Familien ein gesundes neues Jahr

Das Team der Kita Pinocchio wünscht allen Eltern und Kindern auf diesem Wege ein gesundes neues Jahr. Wir hoffen, dass sich die Dynamik des letzten Jahres etwas "normalisiert" und der Alltag bald wieder Einzug finden kann. Gemeinsam werden wir auch die Hürden und Herausforderungen des neuen Jahres meistern.

Kitas und Schulen bis Ende Januar geschlossen

Leider war das Infektionsgeschehen in Thüringen in den letzten Wochen unverändert hoch, sodass der Entschluss gefasst wurde, dass auch im Januar 2021 die Kitas und Schulen geschlossen bleiben. Eine Notbetreuung bieten wir entsprechend der Bedarfe an. Wie im letzten Jahr, bleibt die Öffnungszeit in der aktuellen Phase reduziert (8,5 h von 07:00 bis 15:30 Uhr). Ich weise daraufhin, diese entsprechend einzuhalten. Weitere Informationen zum Zugang zur Notbetreuung finden Sie in den Links

Das Land Thüringen plant einen Wiedereintritt in Phase "gelb" (eingeschränkter Regelbetrieb) ab 01.02.

Downloads

Links